Leiter Competence Center IT-Management (m/w)

Softwareforen Leipzig GmbH

Leipzig

Computer

Leipzig

Leiter Competence Center IT-Management (m/w) Softwareforen Leipzig GmbH Leipzig Leitung und Erweiterung eines Teams im genannten Bereich; eigenverantwortliche Erbringung von Beratungsleistungen bei unseren Kunden.

Die Eine Ausgründung Aus Der Universität Sind Wissensdienstleister Für Große Softwareintensive Unternehmen Unsere Schwerpunkte Sind "software Engineering" Und "it-management" Wir Bringen Die Kreativen Köpfe Und Entscheider Aus Unternehmen Zusammen Um Den Wissens- Und Erfahrungsaustausch In Diesen Themengebieten Zu Fördern Weiterhin Sind Wir Beratend Tätig Und Führen F&e-projekte Mit Wissenschaftlichen Einrichtungen Durch Werden Sie Teil Unseres Teams In Einem Dynamischen Innovativen Und Wachsenden Unternehmen Als Leiter Competence Center It-management (m/w) Ihre Aufgaben Umfassen: Leitung Und Erweiterung Eines Teams Im Genannten Bereich Eigenverantwortliche Erbringung Von Beratungsleistungen Bei Unseren Kunden Fachliche Vorbereitung Sowie Moderation Von Konferenzen Für Das Gehobene It-management Durchführung Von Trainings Eigenverantwortlicher Aufbau Neuer Beratungskompetenzen Wir Erwarten Von Ihnen: Fundierte Theoretische Kenntnisse Und Umfangreiche Praktische Erfahrungen Rund Um Das It-management In Großen Organisationen (it-servicemanagement Anwendungsentwicklung Programm-/portfoliomanagement Demand Management Kostenmanagement It-governance Architekturmanagement ) Ein Abgeschlossenes Studium Möglichst In Einem It-nahen Bereich Eine Mindestens Dreijährige Erfahrung In Der Genannten Themenstellung Vorzugsweise Erfahrungen Aus Mitarbeit Oder Leitung Von It-projekten Hervorragende Fähigkeiten Zur Selbstorganisation In Einem Komplexen Umfeld Klare Und Effiziente Kommunikation Ausgeprägte Präsentations- Und Moderationsfähigkeiten Die Bereitschaft Zu Reisen Sowie Zu Tätigkeiten Auch Außerhalb Der üblichen Arbeitszeiten Wir Bieten Ihnen: Die Möglichkeit Für Zahlreiche Führungskräfte Und It-entscheider Aus Namhaften Unternehmen Im Gesamten Deutschsprachigen Raum Tätig Zu Werden Die Möglichkeit In Einem Echten Wachstums- Und Zukunftsthema Tätig Zu Sein Eine Erhebliche Wachstumsperspektive Für Den Beschriebenen Unternehmensbereich Raum Für Ihr Engagement Ihre Ideen Und Ihre Eigenverantwortung Ein Modernes Dynamisches Team Das Viel Erreichen Möchte Eine Hervorragend Arbeitsatmosphäre Und Spaß An Der Arbeit Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Verschiedene Betriebliche Sozialleistungen Ein Flexibles Arbeitszeitmodell Kurze Kommunikationswege Und Flache Hierarchien Einen Hochmodernen Arbeitsplatz In Einem Exklusiven Bürogebäude In Bester Innenstadtlage Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewer­bungsunterlagen In Elektronischer Form Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Früh­estmöglichen Eintrittstermins An: Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Leiter Competence Center IT-Management (m/w) Leitung Und Erweiterung Eines Teams Im Genannten Bereich Eigenverantwortliche Erbringung Von Beratungsleistungen Bei Unseren Kunden Leipzig

IT-Berater für Software-Architektur (m/w)
   Softwareforen Leipzig GmbH (Leipzig)

IT-Projektleiter / IT-Projektmanager (m/w)
   Softwareforen Leipzig GmbH (Leipzig)

Leiter Competence Center IT-Management (m/w)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Betonfertigteile
   EHL AG (Hainichen)

Privatkundenberater (m/w/d) in der Online-Beratung in Teilzeit oder Vollzeit
   Landesbank Baden-Württemberg (Stuttgart)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)